Sensenmähen der Blumenwiese

Hallo liebe Sportsfreunde,

zum 1. Siegerländer Sensenmähwettbewerb hat es leider nicht gereicht.

Aber es haben sich immerhin 6 Vereinsmitglieder gemeldet um hier mal die ersten Mähversuche zu starten.

Daniel Rath wird uns hierzu etwas mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Den Hinweis von Thomas nur einen Teil der Wiese zu mähen, um zu testen ob die Mahd im März evtl. besser ist, machen wir natürlich gerne.

Je nach Fitness mähen wir die untere oder die obere Wiese.

Ich denke in 2 Stunden sollte,das erledigt sein, und wir sammeln dann noch etwas Erfahrungen, wenn es nächsten Jahr um den 1. Ferndorfer Sensenman/frau geht.

Gemeldet haben sich Torsten Fuchs, Torsten Bender, Daniel Rath,  Rainer Otto, Stefanie Schuster, und Hartmut Nüs.

Wer als Zuschauer kommen will kann gerne kommen.

Also dann bis nächsten Sonntag 13:00 im Bienengarten.

Ich freue mich schon sehr auf den Spaß😊

Sensenmähen

Gruß

Hartmut

Ort