Dr. Pia Aumeier, Vortrag "Spätsommerpflege"

Samstag den 24.08.2019 von 14 – 18 Uhr habe wir wieder Dr. Pia Aumeier im Bienengarten zu Gast.

Das Thema „Spätsommerpflege“ gibt uns aktuelle Tipps und Tricks wie wir unsere Bienen über den Winter bekommen.

Es ist die 2. Vortrags Veranstaltung dieses Jahr zur Weiterbildung und Orientierung der Betriebsweise unserer Imkereien.

Wir bauen im Bienengarten Zitzenbach in Ferndorf unser neues Zelt auf, sodass wir reichlich Platz haben werden.

Ralf macht wieder seinen Langosch, Kaffee und Kuchen sind neben weiteren Getränken im Angebot.

Also nutzt die Gelegenheit sich den Bienengarten mal anzuschauen und an einem Vortrag von Dr. Pia Aumeier teilzunehmen.

Der Vortrag ist kostenlos und kann auch von anderen Imkern oder Freunden besucht werden.

Der Vorstand würde sich freuen wenn das Angebot entsprechend gewürdigt wird.

Pia Aumeier

 

Ort