Winterfutter Spedition Jung

Gespeichert von hartmut@nues-k… am Mo., 02.08.2021 - 12:24
Spedition Jung

Auch dieses Jahr hat uns die Spedition Jung in Buschütten Backeswiese wieder einen Sattelzug für den Transports des Winterfutters zur Verfügung gestellt. Stefanie (Fahrerin bei Jung) und Ihr Mann Markus hatten alles perfekt in der Hand. 44 Imker hatten Winterfutter (gentechnikfreier Weizensirup) geordert, so das eine Menge von 7,5 to Futter in über 500 Kanistern zusammenkam. Der andere Teil der Helfer fuhr mit dem Auto hinterher. Mit unserem eigenen Abfüllequipment haben wir in Rekordzeit über 400 Kanister abgefüllt. Amelunxen sagte selber das wir die Logistik und Ladungssicherung perfekt ausgeführt haben. Anschließend noch einen schönen Nachmittag in der Altstadt von Soest und der Tag endete perfekt. Die Verteilung der einzelnen Gebinde fand wieder auf dem Gelände der Spedition Jung statt. Vielen Dank an die Spedition Jung und unsere Helfer, ohne die solch eine Aktion nicht möglich wäre.

Ladung

Abfüllen