Winter im Bienengarten

Gespeichert von hartmut@nues-k… am
Winter im Bienengarten

Ist es nicht schön an so einem Wintertag im Bienengarten.

Wir freuen uns sehr das die Besucher des Bienengarten sehr Rücksichtsvoll sind.